Zusammenfassung

Der Lazy Jerk 155SS (langsam sinkend) beeindruckt durch seine optimale Aktion und seine extrem guten Wurfweiten.

Produktinformation

Dieser klassische Jerk benötigt keine starken Schläge der Rute, um seine Aktion zu präsentieren, sondern schwingt auch beim gleichmäßigen Apportieren seitlich. Während des Twitchings und auch in der Absinkphase flankt er seitlich und sorgt so für eine hervorragende Aktion.

Dieser langsam absinkende Jerk ist wie geschaffen für die langsame Köderpräsentation in flachen Gewässern ab ca. 80cm und für das Angeln über verkrauteten Bereichen.

• Harter Jerkbait
• Extrem gutes Wurfverhalten
• Langsam sinkend mit starker Flankung
• Perfekt zum Anlocken von Fischen bei Einholstopps
• Geeignet zum Fischen im flachen Wasser
• 3D Prorex Augen
• Länge: 15,5cm
• Gewicht: 85g
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Sinkend
Gewicht: 85 g
Hakengröße: 2/0
Köderlänge: 15,5 cm

Relevante Berichte und Guides

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen