Zusammenfassung

Illex Magic Larva ist eine nach Lachsei riechende Larven-Imitation mit vibrierenden Beinen, die sich hervorragend zum Döbel- und Forellenangeln eignet.

Produktinformation

Die Illex Magic Larva wurde aus dem gezielten Fischen auf Flussdöbel mit imitierten Insekten und dem Wettkampfköderfischen auf Forellen entwickelt. Das Ergebnis ist die unglaubliche Magic Larva. Die Borsten erzeugen eine gleitende, geschmeidige Aktion, die gut in Stauseen funktioniert oder in Flüssen flussabwärts getrieben werden kann. Stausee- und Flussforellen finden diesen kleinen Leckerbissen wirklich unwiderstehlich. Er kann mit einem Mikro-Jigkopf oder im Mittelwasser mit einem leicht belasteten Haken und einem Tungsten-Geschoss oder an der Oberfläche mit einem leichten Haken wie einem Finesse Down Shot gefischt werden. Für noch mehr Attraktivität wurde das Gummi bis zum Kern mit einem Lachs-Ei-Attraktor imprägniert.
  • Modell: Floating
  • Gewicht: 1,14 g
  • Länge: 3,5 cm
  • Anzahl/Pack: 6 Stück
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 1,14 g
Köder Farbe: Carne , Ghost Orange , Green Pumpkin Pepper , Spy Larva
Köderlänge: 3,5 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen