Zusammenfassung

Der Keitech Little Spider war einer der ersten Köder, die vor über 10 Jahren in den USA von Keitech auf den Markt gebracht wurden. Er entwickelte eine kultähnliche Anhängerschaft aufgrund seiner hohen effektiven Fischfangfähigkeit unter Druckbedingungen.

Produktinformation

Der Keitech Little Spider war einer der ersten Köder, die vor über 10 Jahren von Keitech in den USA auf den Markt gebracht wurden. Er entwickelte eine kultähnliche Anhängerschaft aufgrund seiner hocheffektiven Fischfangfähigkeit unter druckvollen Bedingungen. Die Originalmodelle wurden aus einem Latex-Material hergestellt, das praktisch unzerstörbar war. Dieses Material war extrem schwer zu verarbeiten, es konnte nicht parfümiert oder mit anderen Kunststoffen gemischt werden, da es sich sonst zersetzen würde.

Nach einer kurzen Zeit der Abwesenheit entschied man sich, ihn mit einer härteren Version aus mit Tintenfisch infundiertem, gesalzenem Kunststoff zurückzubringen. Dieses Remake gab uns auch die Möglichkeit, doppelt zu injizieren, was zu einigen tollen neuen zweifarbigen Farben führte.

Der 2” Spider funktioniert gut in extrem kaltem Wasser. Fischen Sie ihn auf 4lb. bis 6lb. Fluorocarbon an der 1/8oz. #2 Mono oder Fine Guard Jig Head langsam in tiefen Bereichen.

Die fein geschnittenen Tentakel flattern verführerisch aus und zittern bei der kleinsten Bewegung. Die fein geschnittenen Schwänze sind das Geheimnis der Little Spider’s Effektivität. Die Schwänze haben die legendäre Keitech-Schwimmaktion, selbst bei langsamsten Geschwindigkeiten oder nach subtilen Bewegungen.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 0,5 g
Köder Farbe: Bluegill , Scuppernong , Silver Shad
Köderlänge: 5 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen