Zusammenfassung

Rapala Balance Leuchthaken 7cm STBS. Rapalas Jigging Rap ist ein klassischer Balancen Jig, der im Laufe der Jahre viele große Barsche gefangen hat. Jetzt wurde es mit einem Leuchthaken für noch mehr Anziehungskraft aktualisiert!

Produktinformation

Rapala Balance-Jig Lyskrok 7cm. Der Rapala Jigging Rap ist ein klassischer Balance-Jig, der im Laufe der Jahre viele und große Barsche gefangen hat. Jetzt wurde er mit einem Eisangelhaken für noch größere Attraktivität aktualisiert! Der Haken fungiert als Anschlagpunkt. Der Balance-Jig imitiert kleine Fische und hat die perfekte Form und das perfekte Bewegungsmuster, um Bisse anzulocken. Funktioniert genauso gut auf dem offenen Wasser vom Eis aus. Wenn sich Barsche in großen Schwärmen versammeln, kann es sogar im Sommer sehr effektiv sein, Balance-Jig zu verwenden!
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Köder Farbe: STBS

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen