Zusammenfassung

Die 4. Dimension wird mit dem detaillierten Photo Chrome Print und dem auffälligen Duft von Savage Gear erstellt!

Produktinformation

Die Details sind unglaublich und so lebensecht, dass es für den Raubfisch noch schwerer sein wird, einem engagierten Angriff zu widerstehen! Jeder Köder’s Farbe Design wurde getestet und abgestimmt, um Perfektion und die zusätzliche DNA Geruch Ebene wird Ihnen die zusätzliche Kante, wenn die Bedingungen sind though!
Die 4D Line Thru Barsch ist mit einem größeren Ø entworfen; Line thru Kanal, so ist es möglich, die Spur leicht zu ändern. Er kommt vorgeriggt mit der Carbon49-Drahtspur, montiert mit dem Line Modifier Clip. Der 4D-Barsch hat verbesserte Details und einen Schlitz für Duftpasta oder ein Forellenpellet! Die perfekte, realistische S-Kurven-Schwimmaktion in Kombination mit dem makellosen Foto-Chrom-Hautdruck und dem Duftstoff machen einen unglaublichen Köder noch effektiver! Der Schnurdurchgangskanal durch die Nase gibt dem Köder eine Schwimmaktion, die einem echten Barsch sehr nahe kommt und an den Tagen, an denen der Barsch auf dem Hecht- und Musky-Menü steht – wird dieser Köder ein Monster fangen! Gewichtsspitze in der Packung hinzugefügt.

• 4D Photo Chrome Skin Print
• Strike triggering scent
• Gat pellet or rattle slot
• Easy change line Thru system
• Pre-rigged with Carbon49 wire Line Thru modifier rig and red Y-Treble
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 145 g
Köderlänge: 23 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen