Zusammenfassung

Von den Shimano-Ingenieuren komplett neu entwickelt, um die fortschrittlichste Metanium zu sein, die je produziert wurde. Die 2020 Metanium verfügt über einen noch nie dagewesenen Magnesium CoreSolid Body, der professionellen und begeisterten Anglern den soliden Vorteil der Haltbarkeit, Steifigkeit und Sensibilität bei gleichzeitiger Gewichtsreduzierung bietet.

Produktinformation

Metanium – der Name steht für das neue Baitcasting-Flaggschiff von Shimano. Neben dem DC-Modell überzeugt die Metanium MGL mit ihrem superleichten Hagane Gehäuse aus Magnesium, bei allen drei Modellen glänzt sie mit einem Gesamtgewicht von geringen 175 g. Die neue Magnumlite S3D Spule für endlose Rotation springt sofort an. Bewährte Technik wie X-Ship mit Micromodule Getriebe sorgt für eine herausragende Leichtgängigkeit. Das SVS Infi nity Bremssystem steht für maximale Wurfkontrolle.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auslegung (Rolle): Links
Anzahl der Kugellager: 10+1
Gear ratio: 8,1:1
Gewicht: 175 g
Max Bremse: 5 kg
Rollengröße: 151
Schnureinzug: 86 cm
Schnurkapazität: 150m/0,25mm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen