Zusammenfassung

Strike King Pro-Model Series 1XS Floating 5,5cm ist ein reizbarer Crankbait mit Rasselperlen, der für seine geringe Größe überdurchschnittlich lange Wurfeigenschaften hat. Eignet sich hervorragend zum Angeln auf Barsch, Zander und Hecht im flachen Wasser!

Produktinformation

Der Series 1XS wurde für besonders flache Bedingungen und scheue Fische entwickelt und erweitert die Vielseitigkeit des Strike King Crankbait Lineups. Dieser leichte Köder mit mittlerem Wobble wirft für seine Größe extrem gut. Er kann sowohl langsam als auch schnell gefischt werden, läuft bei jeder Geschwindigkeit gleichmäßig und verfügt über die freischwimmenden Rasseln, die allen von Strike King entwickelten Crankbaits eigen sind.

Der Strike King Pro Model Series 1XS Crankbait war einer der Köder, mit denen sich KVD seinen fünften Toyota Tundra Bassmaster Angler des Jahres bei der Evan Williams Bourbon Trophy Triumph am Alabama River in Montgomery, Ala. Kevin VanDamns Zwei-Tages-Gesamtergebnis von 30-06 war fast 8 Pfund besser als das des zweitplatzierten Tommy Biffle und bescherte KVD den AOY-Titel mit nur sechs Punkten Vorsprung vor Skeet Reese.
  • Länge: 5,5 cm
  • Gewicht: 10,6 g
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwimmend
Gewicht: 10,6 g
Köder Farbe: Chartreuse Sexy Shad , Sexy Shad
Köderlänge: 5,5 cm
Lauftiefe: 0-0,6 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen