Zusammenfassung

Der geniale SvartZonker McHybrid feiert ein Comeback! Hier in einer aktualisierten Form, die garantiert Erfolg in unseren Hechtgewässern ernten wird!

Produktinformation

Der geniale SvartZonker McHybrid feiert ein Comeback! Hier in einer aktualisierten Form, die in unseren Hechtgewässern garantiert Erfolg bringt!

Die Form ist etwas runder und dicker als früher, wodurch er etwas besser rollt und unregelmäßiger schwimmt, genau wie ein Flipper laut Tobias Fränstam, der mit einem McHybrid-Prototyp beim Predator Fight unglaublich gut gefischt hat.

Die Position der Schlaufen wurde ebenfalls leicht verändert, was das Risiko minimiert, dass sich der vordere Haken im Vorfach verfängt. Das Material ist aus transparentem Kunststoff mit Folie und Glitzer im Inneren des Köders, ein schönes Rezept für einen langlebigen und super realistischen Köder!

Hängen Sie den McHybrid an die obere Schlaufe und er schwimmt tiefer und mit einer schnelleren Bewegung. Die untere Schlaufe sorgt für eine sanftere Bewegung und ein einfacheres Verhalten.

Der hintere Teil kann sowohl mit Paddel als auch mit Schwanz geriggt werden.

- Länge: 20cm
- Gewicht: 100g
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Sinkend
Gewicht: 100 g
Hakengröße: 3/0
Köderlänge: 20 cm
Lauftiefe: 0,5-2 m

Relevante Berichte und Guides

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen