Zusammenfassung

13 Fishing Tickle Stick Carbon Pro Ice Rod 25''/64cm L - Wir haben das innovative Tickle Stick-Design mit einer speziellen Carbon(ara)-Soße versehen, die für einen noch bissigeren Biss sorgt.

Produktinformation

Der Rohling ist noch reaktionsfreudiger und die sensible, flache Rutenspitze, die seit Jahren Fische durch Eislöcher treibt, wurde noch besser gemacht und registriert den kleinsten Stupser an Ihrem Köder. Die Tickle Stick war von Anfang an wahnsinnig gut ... Jetzt ist er fast unfair gegenüber der Konkurrenz.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen