Zusammenfassung

Accurate Boss Extreme 2-Speed R ist die ursprüngliche Linie der Accurate TwinDrag®-Rollen, die die ''Small Reel Big Fish''-Bewegung ins Leben gerufen hat, als geflochtene Schnur in Mode kam. Diese Rollen sind bewährte Killer weltweit!

Produktinformation

Boss Xtreme-Rollen waren von Anfang an das Hauptprodukt der Accurate-Rollenserie. Die ursprünglichen Accurate-Besitzer kauften die 197, 270, 870 und 665, die die erste Welle von TwinDrag®-Rollen waren, und viele dieser Rollen bringen immer noch Fische an Deck. Im Zuge der fortschreitenden Innovation haben die Nilsen-Zwillinge die Boss-Serie mit neuen Materialien und Designs, die leichter und leistungsfähiger sind, auf ein neues technisches Niveau gehoben, das sie im Regal hervorstechen lässt. Diese Rollen wurden kopiert, aber nie dupliziert und sind die ersten TwinDrag® Rollen, die jemals angeboten wurden. Diese Rollen sind die Definition von Small Reels Big Fish. Boss Xtreme-Rollen sind nur in der Rechtshandkonfiguration erhältlich.
  • Kleine Rollen - große Fische
  • Patentiertes TwinDrag™-System
  • Sechs ABEC-Lager der Klasse 5 aus rostfreiem Stahl
  • Geschmiertes AccuDrag-System
  • Edelstahl-Zahnräder
  • ARB-Lager aus rostfreiem Stahl
  • 2 Jahre AccuCare-Rollenservice
  • Ummantelte Spule für bessere Wurfbarkeit
  • Wärmebehandelte Ritzelzahnräder
  • Größere, stärkere Getriebewelle für höheres Drehmoment
  • Patentierter DirecShift-Mechanismus
  • Stolzes Design, Herstellung und Montage in Amerika
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auslegung (Rolle): Rechts
Anzahl der Kugellager: 6+1
Gear ratio: 6.1:1 / 3.1:1
Gewicht: 595 g , 624 g
Max Bremse: 11,8 kg , 13,6 kg
Rollengröße: 400 , 500
Schnureinzug: 114/58,5 cm , 96,5/48,2 cm
Schnurkapazität: 365m/0,26mm , 434m/0,26mm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen