Zusammenfassung

Der BKK Fangs 63 UA ist ein vielseitiger, hochfester Drillingshaken in 3X-Stärke, der mit der ultimativen Ultra-Antirust-Beschichtung von BKK ausgestattet ist, die eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit im Salzwasser bietet. Aus diesem Grund ist er besonders für den Einsatz im Salzwasser zu empfehlen.

Produktinformation

Das Design wurde von der Biegung des traditionellen O'Shaughnessy inspiriert, einer bewährten Struktur, die nachweislich eine hervorragende Anhakrate aufweist. Die Länge des Hakenschafts ist für verschiedene Arten von Ködern wie Topwater, Minnow und Crankbait geeignet.

Dank der detailorientierten Verarbeitung von BKK verfügt der Haken über nadelscharfe Hakenspitzen, die eine hervorragende Hakendurchschlagleistung gewährleisten.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Hakengröße: 1/0 , 2/0 , 3/0

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen