Zusammenfassung

Der Monster Circle Drifting Special Haken von BKK wurde speziell für das Driftfischen auf massive Salzwasserarten entwickelt. Der Haken ist mit einem geraden Öhr und einer geraden Hakenspitze ausgestattet, die ihn sehr vielseitig machen, da er zum Angeln auf verschiedene Arten von Blauwasserfischen wie Thunfisch, Königsfisch und Hai verwendet werden kann.

Produktinformation

Beim Driften absorbieren die kugelgelagerten Edelstahlwirbel mit ultra-glatter Doppelrotation alle Torsionskräfte und vermeiden Verwicklungen. Die für BKK charakteristische handgeschliffene Hakenspitze bietet eine hervorragende Spießkraft und minimiert gleichzeitig den Durchstichwiderstand, was die Anhakquote erhöht. Er ist die erste Wahl, wenn es darum geht, einige der größten Fische der Welt zu fangen.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Hakengröße: 10/0

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen