Zusammenfassung

Der Raptor-X ist ein Dreifach-Drahthaken, dessen Design von einem der besten Dreifachhaken inspiriert ist, den BKK je auf den Markt gebracht hat: dem Raptor-Z. Die Proportionen von Hakenspalt und -schaft wurden beibehalten, um den Raptor-X mit einer hervorragenden Haltekraft auszustatten.

Produktinformation

Die Hakenspitze ist jedoch leicht begradigt, um die Anhakrate zu erhöhen, was durch das schlankere Profil des Drahtes und die Hand-Ground-Verarbeitungstechnologie noch verstärkt wird. Da der Raptor-X mit einem leichteren Draht ausgestattet ist und auch in sehr kleinen Größen erhältlich ist, kann er zur Bewaffnung kleinerer Köder verwendet werden, ohne deren Schwimmverhalten zu beeinträchtigen. Die Leichtigkeit der Hakenstruktur wird auch durch die Hand-Ground-Bearbeitung erhöht, bei der der Haken manuell geschärft wird, indem Material um die Spitze herum entfernt wird.

Die Bright-Tin-Beschichtung des Raptor-X zielt darauf ab, seine Leistung in Bezug auf die Salzwasser-Korrosionsbeständigkeit zu maximieren, so dass er auch für raue Salzwasserumgebungen geeignet ist.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Hakengröße: 1/0 , 2/0 , 3/0

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen