Zusammenfassung

Daiwa 24 Certate G Ausgestattet mit DAIWAs neuester Technologie, dem Airdrive Design. Eine Weiterentwicklung von LT und REAL FOUR, die ultimative Kontrolle bietet. Die Certate ist eine robuste Rolle, die über viele Jahre hinweg verwendet werden kann. Die Qualität und Stärke des Produkts ist der Beweis für seine Zuverlässigkeit, die in der ganzen Welt unabhängig von der Fischerei weit verbreitet ist.

Produktinformation

Ausgestattet mit der neuesten Technologie von DAIWA, dem AIRDRIVE DESIGN. Eine Weiterentwicklung von LT und REAL FOUR, die ULTIMATE CONTROL bietet.

"AIRDRIVE DESIGN" ist die nächste Generation des Spinnrollendesign-Konzepts. Die 24CERTATE implementiert diese Spitzentechnologie in der vorderen Einheit und bietet dem Angler eine überlegene Bedienbarkeit mit maximaler Kraft und Steifigkeit.

Diese bahnbrechende Entwicklung hat zwei wichtige Auswirkungen auf die Geschichte der CERTATE.

Die eine ist die Vollendung des LT-Konzepts, das mit dem MONOCOQUE BODY erreicht wurde. Die andere ist das REAL FOUR-Konzept, das von der ersten CERTATE übernommen wurde, die im Jahr 2004 die Spinnrollen revolutionierte.

Die REAL CONTROL war das letzte Stück, das einer innovativen Weiterentwicklung bedurfte. Dies wurde nun mit der 24CERTATE durch die innovative Technologie von AIRDRIVE DESIGN erreicht.
MONOCOQUE-KÖRPER aus Vollmetall (AL), ein Symbol für STRENGKE. Das Streben nach Kraft, Steifigkeit und Haltbarkeit ist ungebrochen.

Der Vollmetall MONOCOQUE BODY aus Aluminium symbolisiert die Stärke, die keine andere Rolle bieten kann. Eine Identität, die CERTATE im Laufe der Jahre das Vertrauen einer Vielzahl von Anglern eingebracht hat. Der Wunsch, so stark und widerstandsfähig wie möglich zu sein, hat die 24CERTATE noch stärker gemacht.

Durch eine spezielle Oberflächenbehandlung wurde die Härte des Antriebsgetriebes erhöht und die Wasserbeständigkeit auf der Griffseite verbessert. Außerdem wurden die Schleppketten und Ritzel einiger größerer Modelle nach SALTIGA-äquivalenten Spezifikationen verstärkt.

CERTATE ist immer eine robuste Spinnrolle, die über viele Jahre hinweg verwendet werden kann. Die Qualität und Robustheit des Produkts ist der Beweis für seine Zuverlässigkeit, die unabhängig von der Zielsetzung auf der ganzen Welt weit verbreitet ist.
  • AIRDRIVE-KONSTRUKTION
  • AIRDRIVE-ROTOR
  • AIRDRIVE-BÜGEL
  • AIRDRIVE SCHIEBER
  • AIRDRIVE WELLE
  • TWISTBUSTER 3
  • Aluminium MQ Gehäuse
  • Maschinengeschnittenes Tough Digigear (Duraluminiun + spezielle Oberflächenbehandlung)
  • MAGSEALED Körper (Ritzel)
  • MAGSEALED Linienwalze (Größen 2500D - 5000D)
  • ATD Typ-L
  • 10 CRBB
  • Hergestellt in Japan
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Anzahl der Kugellager: 10
Gear ratio: 5,2:1 , 5,7:1 , 5,8:1 , 6.2:1
Gewicht: 170 g , 175 g , 205 g , 235 g , 290 g
Max Bremse: 10 kg , 5 kg
Rollengröße: LT2000-H , LT2500-XH , LT2500D , LT3000D-C , LT3000D-CH , LT4000D-C , LT5000D
Schnureinzug: 73 cm , 76 cm , 77 cm , 82 cm , 85 cm , 87 cm
Schnurkapazität: 200m/0,08mm , 200m/0,10mm , 300m/0,16mm , 300m/0,18mm , 300m/0,22mm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen