Zusammenfassung

Daiwa J-Braid Expedition x8E 500m Multi Color - Mit der Einführung der J-Braid Expedition wurde die J-Braid noch besser. Die J-Braid Expedition verfügt über dieselbe IZANAS-Faserkonstruktion, die die J-BRAID so beliebt gemacht hat, aber jetzt mit Daiwas Silizium-"Coating PE"-Technologie, um ein glatteres, glatteres Geflecht mit hydrophoben Eigenschaften zu schaffen, das die Haltbarkeit erhöht und das Gefühl verbessert.

Produktinformation

Die Silikonbeschichtung der J-BRAID EXPEDITION bedeutet, dass das Geflecht kein Wasser aufnimmt, was wiederum bedeutet, dass das Geflecht auch nicht den Schlick und die Sedimente im Wasser aufnimmt, die mit der Zeit die Hauptursache für den Verschleiß von geflochtenen Schnüren sind. Da die J-BRAID EXPEDITION dank ihrer hydrophoben Eigenschaften das Wasser ableitet, hält sie länger als herkömmliche geflochtene Leinen und bietet mehr Wert und höhere Leistung.

Die J-BRAID EXPEDITION ist so dicht geflochten wie kaum eine andere Schnur auf dem Markt und bietet ein unglaublich rundes Profil, das sich bei der Verwendung nicht auflöst und ausfranst. Daiwa's Tradition, die feinsten Geflechte auf dem Markt zu produzieren, wird mit der Einführung der J-BRAID EXPEDITION nur noch verstärkt.

Erhältlich in zwei Farboptionen - Hi-Vis Orange, Dunkelgrün und Multi-Color - auf 150m, 300m, 500m und 3000m Spulen in den Stärken von 0,06mm bis 0,42mm. J-BRAID EXPEDITION hilft Ihnen, ein starker Kämpfer zu sein.
  • Hergestellt in Japan
  • 8-fach geflochten
  • IZANAS PE-Faser
  • Silizium "Coating PE" Technologie
  • Super enges und rundes Profil
  • Farben: Orange, Dunkelgrün, Multicolor
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Schnurdurchmesser, usw.: 0.28 , 0.32 , 0.35 , 0.42
Schnurlänge: 500 m
Tragkraft, kg: 26,4 kg , 31 kg , 36 kg , 46,4 kg
Tragkraft, lb: 102,4 lb , 58,3 lb , 68,4 lb , 79,5 lb

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen