Zusammenfassung

Round Snap zeichnet 100% aller Köderaktionen aus, ist für alle einfach zu bedienen und stellt sicher, dass die Köder gezielt eingesetzt werden.

Produktinformation

Der Round Snap konzentriert sich auf die Tatsache, dass die Köderaktion je nach Köder- und Schnurverbindung (Snaps, Spaltringe, etc.) unterschiedlich ist. Er holt 100% aller Köderaktionen heraus, ist für jeden leicht zu bedienen und stellt sicher, dass die Köder gezielt eingesetzt werden. Es ist ein hochwertiger Köder-Snap, der entwickelt wurde, um zu locken und zu fangen.

'óè Runde Entlüftungsform, die mit verschiedenen Köderaugen kompatibel ist, vom 8-Pin-Auge bis zum Heaton-Auge.
'óè CFD-Analyse und Design von turbulenten Strömungen, die die Köderaktion behindern. -Reduziert den Kontaktverlust durch seine Form, reproduziert zuverlässig die Aktion des Köders.
'óè Reibungsloses Anbringen / Lösen ist auch bei tiefen Augen möglich, die mit herkömmlichen Snaps schwer zu setzen sind (oft für Long Bill Minnows verwendet).
'óè Unter Berücksichtigung der Wirkung auf Köder, erreicht keine Gewichtsveränderung.
'óè Neues Material mit hoher Elastizität und geringer Metallermüdung.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen