Zusammenfassung

Decoy SN-14 Ex Snap, ideal für verschiedene Salzwasserfische vom Ufer aus sowie für Süßwassermonster auf Expedition.

Produktinformation

Ein hochbelastbarer Schnapper, der mit einem hochfesten, hochwertigen SUS-Draht entwickelt wurde, der zu einer V-Form geformt und um das Ende gewickelt wurde, so dass sich das Ganze bei übermäßiger Krafteinwirkung dehnt und die schlimmsten Situationen wie Ablösung und Bruch vermieden werden.

'óè Slide-Lock-System und Endwicklungsprozess, der sich bei übermäßiger Krafteinwirkung ausdehnt und zusammenzieht
'óè V-förmiges Design, um Knotenverschiebung zu verhindern und die Festigkeit zu maximieren.
'óè Verwendung von hochhartem SUS unterdrückt Formveränderung und erreicht außergewöhnliche Bruchfestigkeit.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen