Zusammenfassung

Der Decoy Worm 25kg Hook Wide wurde in einer ultra-breiten Form gefertigt, die das Hooking auch für breitere Köder perfekt macht.

Produktinformation

Er hat die Form und die Hakleistung des "Kilo Hook Worm 17" geerbt und wurde in einer Ultra-Wide-Gape-Form gefertigt, die das Hooking auch bei breiteren Ködern perfekt beherrscht. Der KGhook ist kein schwerer Draht, aber er ist so ausgewählt, dass er auf dicke Würmer reagiert, wie z.B. die Drahtgröße, die zu einem zuverlässigen Hooking führt, die Länge des Kurbelteils, usw. Natürlich sind nicht nur sperrige Köder, sondern auch verschiedene Würmer mit höheren Dimensionen kompatibel.

7pcs
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Hakengröße: 2/0 , 3/0 , 4/0 , 5/0

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen