Zusammenfassung

Dynamite Baits The Source Boilies 1kg - Das Source Boilie-Sortiment muss wirklich nicht vorgestellt werden - der unverwechselbare Geruch ist wahrscheinlich einer der meistverkauften Boilies zum Karpfenangeln in Europa überhaupt und hat Anglern auf der ganzen Welt geholfen, Fische zu landen, seit er vor über einem Jahrzehnt entwickelt wurde.

Produktinformation

Entwickelt mit der Karpfenlegende Terry Hearn und der Dynamite-Produktentwicklung im Jahr 2002 (und wir haben die Rezeptur seitdem nie verändert oder modifiziert), ist diese inzwischen legendäre Köderreihe heute noch genauso gut wie damals und fängt einige der besten Karpfen, Barben, Schleien und viele andere Arten der Welt.

Wir haben viele Monate damit verbracht, die Zutaten zu beschaffen und zu verfeinern und die Rezeptur zu optimieren und zu testen, bis wir zu 100 % sicher waren, dass dieser Köder den Test der Zeit bestehen würde. Es spricht für den Boilie, dass in den letzten Jahren viele versucht haben, ihn zu kopieren, und dabei gescheitert sind.

Hergestellt aus eiweißreichem Fischmehl mit niedriger Temperatur und anderen natürlichen Zutaten, darunter Haiths Robin Red®, das dem Köder seine tiefrote Farbe und seinen würzigen Geschmack verleiht, sowie einigen anderen speziellen Zutaten. Der Zusatz von zerkleinerten Eierschalen verleiht dem Köder eine einzigartige Textur und einen Knackpunkt, den Karpfen lieben.

The Source ist für viele Fänge in Großbritannien und im Ausland verantwortlich, von Karpfen über 50 Pfund und zahllosen Barben. Er ist ein echter "Go-to-Köder" für Angler, die an einem unbekannten Gewässer fischen - was ihn zu einer guten Wahl macht, um ihn auf Überseereisen mitzunehmen.

Der Source wurde nie verbessert und nie verändert und ist in wiederverschließbaren 1 kg- und 5 kg-Beuteln erhältlich, so dass Sie unbenutzte Köder länger frisch halten können. 5kg-Säcke sind zum Preis von 4kg erhältlich. Für diejenigen, die einen großen Hakenköder benötigen, sind 26mm Boilies auch in einem wiederverschließbaren 350g-Beutel erhältlich.

Zutaten
Fischmehl mit hohem Proteingehalt und niedriger Temperatur
Robin Red® von Haith
Spezielle geheime Gewürzmischung
Rot-Faktor®
Zerstoßene Eierschale
Terrys spezielle geheime Lockstoffe
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 1000 g

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen
Dynamite Baits The Source Boilies 5kg
Lure Deals 2 Mai
10%
Dynamite Baits The Source Pop Ups - 15mm
Lure Deals 2 Mai
10%
Dynamite Baits The Source Concentrate Dip 100ml
Lure Deals 2 Mai
10%