Zusammenfassung

Der Fish Arrow Flash J ist ein Jig im Pintail-Stil mit Aluminiumfolie, die wie ein Rückgrat in den Körper eingearbeitet ist. Jigs in ultra-realistischen und Farbe und Formen aus Japan Fish Arrow!

Produktinformation

Der Flash J Shad ist ein Jig im Pintail-Stil mit einer Aluminiumfolie, die wie eine Wirbelsäule in den Körper eingesetzt ist. Das Hauptmerkmal ist die einzigartige Schwimmaktion des Shad-Schwanzes. Der Körper und der Schwanz wurden dünner gemacht und der Schwanz selbst wurde kleiner gestaltet, um eine köderähnliche Schwimmaktion zu erzeugen. Außerdem lockt er die Fische mit seiner hervorragenden Stabilität auch ohne Senkblei an. Er funktioniert auch gut mit einem Radkopf oder einem Schraubhaken.
  • Dünne Rute
  • Gegossene Aluminiumfolie
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Köder Farbe: #01 Green Pumpkin/Silver , #02 Watermelon/Silver , #03 Neo Green/Silver , #03 Neon green/silver , #04 Pro Blue/Silver , #04 Problue/Silver , #06 Kosan Ayu/Silver , #07 Smelt/Silver , #07 Wakasagi/Silver , #22 Live Ayu/Silver , #25 Lake Smelt/Silver , #25 Lake Wakasagi/Silver , #26 Kosan Ayu/Aurora , #27 Smelt/Aurora , #27 Wakasagi/Aurora , #28 S Baby Bass/Aurora , #29 S Ghost Wakasagi/Aurora , #41 Crystal Wakasagi/Silver , #42 Crystal Shad/Silver , #43 Crystal Ayu/Silver , #44 Live Ayu/Silver , #45 Ghost Wakasagi/Silver
Köderlänge: 10,16 cm , 5,08 cm , 7,6 cm , 7,62 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen