Zusammenfassung

Der Fox Rage Zander Pro war im Testzeitraum des vergangenen Jahres für das Rage-Team äußerst erfolgreich.

Produktinformation

Ein Shad, der für das Rage-Team während der Testphase im letzten Jahr extrem erfolgreich war. Es gibt kaum einen anderen Weichköder, der in so kurzer Zeit ähnliche Ergebnisse zeigte wie der Zander Pro Shad. Seine Länge von 12 cm repräsentiert perfekt fast alle Beutefische für Zander in allen Gewässertypen, sei es ein Stillgewässer, ein Kanal oder ein Fluss. Die ausgeklügelte Form der Rute sorgt nicht nur für eine sehr natürliche Köderbewegung, die leicht von einer Seite zur anderen wackelt, sondern schließt auch die Gefahr aus, die Rute beim Angeln auf den Shad oder in schnell fließendem Wasser zu überdehnen. Dank seiner extrem robusten Gummimischung ist der Shad´s fünfmal länger haltbar und erzeugt eine hochfrequente Vibration um den Shad, die sehr attraktiv für Barsche und Zander ist.
  • Maximale Vibration
  • Perfekte Köderfischgröße
  • Natürliche Schwimmaktion
  • Extrem starkes Material
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 3 g , 8 g
Köder Farbe: Blue Back , Dark Oil , Motor Oil , Perch , Stickleback , UV Blue Back , UV Green Pumpkin , UV Hot Olive , UV Lemon Tiger , UV Natural Perch , UV Sun Dance
Köderlänge: 10 cm , 12 cm , 14 cm , 16 cm , 7,5 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen