Zusammenfassung

Wir verwenden heute Angel Hair in fast allen unseren Fliegen.

Produktinformation

In den kleinsten Fliegen lediglich ein oder zwei Stränge Angel Hair als einziges Blitzelement. In den größeren Fliegen mischen wir Angel Hair und Naturhaar, um einen optimalen und appetitlichen Mix zu schaffen.

Angelhaar war ein gottgesandtes Geschenk für meine Fliegendesigns. Wir haben oft eigene Mischungen und Farbkombinationen hergestellt, die gut mit unseren Mustern harmonieren. Es war ganz natürlich, dass wir anfingen, unsere eigenen Angel-Hair-Mischungen zu kreieren. Wir haben 15 verschiedene Blends zusammengestellt, von denen drei stark fluoreszierende Streifen haben.

Mit diesen Mischungen können Sie alle Arten von Kreationen binden - von der kleinsten Fliege für sonnige Tage bis zur fiesesten, größten Fliege für das trübste Wasser. Die Wahl der richtigen Farbe war noch nie so einfach! SSS Angel Hair gibt es in 15 Farben.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen