Zusammenfassung

Der Deck-Boss 15-Zoll-Stiefel verfügt über ein aktualisiertes Design, das den neuen Standard dafür setzt, was ein Angelstiefel sein sollte.

Produktinformation

Der Deck-Boss Boot bietet ganztägigen Komfort, eine hochleistungsfähige Passform, überragende Traktion und Eigenschaften, die jeder Angler, der lange Tage in Stiefeln verbracht hat, zu schätzen weiß.

Der Deck-Boss Boot wurde entwickelt, um robust, haltbar und langlebig zu sein, und ist mit einer flexiblen und schützenden Zehenkappe und einem spritzgegossenen Obermaterial ausgestattet, das Delamination und Rissbildung verhindert. Die patentierte Herkules Grip kompressionsgeformte Gummilaufsohle ist mit SRC Slip Resistance zertifiziert, der strengsten Stufe der Rutschsicherheitszertifizierung; sie bietet beste Traktion auf nassen Oberflächen. Das flexible Obermaterial lässt sich nach unten klappen, wenn die volle Höhe von 15 Zoll nicht benötigt wird, und in einer 1-Zoll-Rille befindet sich ein strapazierfähiges Silikonband, das die Hose aus dem Dreck und die Beine trocken hält. Grundéns Deck-Boss Stiefel werden im pazifischen Nordwesten entworfen.

  • 15 Zoll faltbares Obermaterial
  • 2-Teilige Dry Deck Einlegesohle
  • Dauerhaftes Silikon-Stiefel-Band
  • Verstärkter Zehenschutz
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gefüttert: Nein
Luftwiderstand: Winddicht
Modell: Herren
Wasserbeständigkeit: Wasserdicht

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen
Grundéns Deck Boss Ankle Boot Capers
Dress up! 2 Mai
10%
Grundéns Deck Boss Ankle Boot Black
Dress up! 2 Mai
10%
Grundéns Deck Boss Ankle Boot Monument Grey
Dress up! 2 Mai
10%