Zusammenfassung

Die NT11 Two-Handed hat eine mittelschnelle Vollflex-Aktion, eine etwas steifere Spitze, die aber immer noch sensibel genug ist, um das Werfen dieser Fliegenruten zum Vergnügen zu machen, ohne dass man sich die ganze Zeit auf das Timing des Wurfs konzentrieren muss.

Produktinformation

Guideline NT11 Zweihand-Fliegenruten sind das Ergebnis jahrelanger harter und sorgfältiger Arbeit in Kombination mit den neuesten und ausgefeiltesten Graphitmaterialien, die heute in der Luftfahrtindustrie verwendet werden.

Guideline neuer NT1100G Graphit bietet nicht nur leichte und unglaublich gut ausbalancierte Fliegenruten, das Material bietet Fliegenruten mit einer beeindruckenden Erholung und Klarheit/Schärfe des Blattes. Die NT11 Serie besteht aus NT1100 G Graphit und mehreren Lagen des höchstmoduligen Graphits, das Guideline bisher in Fliegenruten verwendet hat.

Kurz gesagt bedeutet dies, dass es sich hier um eine Serie von Fliegenruten handelt, die das geringste Gewicht auf dem Blatt haben, aber gleichzeitig die höchste Haltbarkeit / Bruchfestigkeit aller Ruten, die Guideline jemals produziert hat. Die NT11 Two-Handed ist mit einer mittelschnellen Vollflex-Aktion ausgestattet, einer etwas steiferen Spitze, die aber immer noch sensibel genug ist, um das Werfen dieser Fliegenruten zum Vergnügen zu machen, ohne dass man sich ständig auf das Timing des Wurfs konzentrieren muss.
Guideline NT11 Fliegenruten arbeiten tiefer und bieten mehr Kraft und Schnurgeschwindigkeit, wenn Sie sie am meisten brauchen.

Während die beeindruckende Hubkraft der Rute für sinkende Schnüre beibehalten wird, eignet sich diese tiefere, aber etwas schnellere Aktion für alle Arten von Würfen und sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Fliegenfischer.
  • T1100 CAP-Technologie für kompromisslose Stärke, Leistung und Zuverlässigkeit
  • Matte Klinge mit kohlegrauem Finish
  • Griff aus FLOR-Kork, die höchste verfügbare Qualität
  • Leichte Schnurführungsringe aus Titan
  • Einbeinige Sporen aus rostfreiem Stahl mit hochwertiger Titanbeschichtung
  • Der Rollenhalter ist hart anodisiert, was eine sehr kratzfeste und halbmatte Oberfläche ergibt
  • Bernsteinfarbene Wicklungen und rostorangefarbenes Finish
  • Jede Rute wird mit einer Stoffsocke und einem Rutenrohr mit einem echten Lederlogo geliefert
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Aktion: Full Flex Medium-Fast
Blank: T1100 CAP
Materialgriff: FLOR cork
Rutenlänge, cm: 450 cm
Rutenlänge, Füße: 14'9"
Rutenteile: 6-Teilig
Transportlänge : 80 cm
Wurfmethode: Zweihand

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen