Zusammenfassung

Der Guideline Stretch Belt ist ein Watgürtel aus dehnbarem Material. Ein Gürtel, der sich genug biegt, um bequem zu sein, aber dennoch die Befestigung von Ausrüstung und Zubehör ermöglicht!

Produktinformation

Sehr bequemer und praktischer Watgürtel mit perfekt angepasstem Hard-Stretch. Das bedeutet, dass sich der Gürtel in Längsrichtung leicht dehnt, um gut zu passen und die Bewegung nicht zu behindern, dann aber stoppt, damit Zangen, Watstöcke und andere am Gürtel befestigte Gegenstände nicht zu sehr beschwert werden. Ausgestattet mit einem robusten, salzwasserbeständigen Schnellverschluss zum einfachen Abnehmen und Wiederanbringen. Der Gürtel ist in einer Einheitsgröße erhältlich und in der Länge verstellbar, so dass er für Taillengrößen von 65 cm bis 115 cm geeignet ist. Dies ist derselbe Gürtel, der auch bei unserer Alta Sonic NGx Wathose verwendet wird. Farbe Algengrün, Breite 40 mm.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen