Zusammenfassung

Gunki Hourra Craw 50 ist ein aromatisierter Flusskrebs-Jig mit schwimmenden Krallen. Ein kleinerer Jig, der auf viele Arten gefischt werden kann!

Produktinformation

Lassen Sie sich nicht von der winzigen Größe unseres Hourra Craw 50 täuschen. Wenn die Bedingungen eine leichtere Herangehensweise erfordern, ist diese kleine Flusskrebs-Imitation eine Fischfangmaschine!

Er funktioniert gut auf Forelle, Barsch, Döbel und sogar Rotfeder. Liebhabern des Felsenfischens an der Küste wird dieser kleine Muschelköder besonders gut gefallen. Wie bei den größeren Versionen sind die Scheren schwimmend und vibrieren, wenn sie stark zurückgezogen werden. Besonders tödlich ist er, wenn er an Jigköpfen gefischt wird, mit Drop Shot oder als Trailer mit einem Mikro-Jig. Mit Muschelgeschmack.
  • Schwimmende Krallen
  • Wird an Jigköpfen, Dropshot und als Trailer gefischt
  • Mit Schalentiergeschmack
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 1,4 g
Köder Farbe: Black Red Flk , Brown Oil Red Flk/ Red , Earth Worm/ Cinnamon , Lime Chart , Pumpkin Red Flk , Shrimp
Köderlänge: 5 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen