Zusammenfassung

Wie der Name schon sagt, hat Gunki diesen kleinen bleifreien Metallköder speziell zum Jiggen entwickelt. Besonders verlockend für Zander und Barsch.

Produktinformation

Die Form und der Schwerpunkt sorgen für eine unberechenbare und verwirrende Aktion, wenn er unter der Rute geführt wird. Doch nach jedem Zug bringt sich der Köder wieder in eine waagerechte Position, was oft ausreicht, um eine Attacke auszulösen. Jeder Aspekt des Hakens - seine Form, Größe und die Federanhänge - ist darauf ausgelegt, den Hakenzug zu minimieren. Die Schwanzfasern sorgen für zusätzliche Mobilität, selbst wenn sie sich kaum bewegen.

Sie eignen sich auch hervorragend für die Fischerei auf Barsche im Mittelwasser von Seen, wo ein einfaches Einholen in Verbindung mit einigen scharfen Zügen zum Erfolg führt.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Sinkend
Gewicht: 15 g , 8 g
Köder Farbe: Ayu , Blue Alive , Fire Perch , Tiny Alive
Köderlänge: 5,5 cm , 6,5 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen