Zusammenfassung

Der Slattern 65 F ist ein Crankbait mit komprimierten Flanken, die beim Einholen stromlinienförmig sind.

Produktinformation

Der Slattern 65 F ist ein Crankbait mit komprimierten Flanken, die beim Einholen stromlinienförmig sind. Er wurde entwickelt, um schnell durch die Wasserschichten zu kommen und eignet sich am besten zum Fischen in der Tiefe entlang von Strukturen und Drop Offs.

Da der Köder schwimmfähig ist, kann er auch um Hindernisse und Tücken herum manövriert werden. Ausgestattet mit einem Gewichtsverlagerungssystem für zusätzliche Distanz und Wurfgenauigkeit. Perfekt zum Absuchen großer Gebiete auf Barsch, Hecht und Zander. Wir haben die Vibrationen absichtlich gedämpft, um misstrauische Fische nicht zu verschrecken.

Kommt mit einem Ring unter dem Latz, um ein zusätzliches Gewicht hinzuzufügen, um den Köder wirklich tief unter die Schichten zu bringen, die normalerweise mit einer Kurbel erreicht werden.
  • Länge: 6,5 cm
  • Gewicht: 15,8 g
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwimmend
Gewicht: 15,8 g
Hakengröße: 4
Köder Farbe: Anchor , Fire Gold Perch , Fire Tiger , HL Minnow , Strass Perch
Köderlänge: 6,5 cm
Lauftiefe: 2-3,5 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen