Zusammenfassung

Der Illex Flick Shake ist ein Jig mit natürlichem, wurmähnlichem Design, der mit einem traditionellen Jigkopf und Drop Shot effektiv auf die meisten Arten gefischt werden kann.

Produktinformation

Der Flick Shake ist ein weicher Köder, dem die Fische nicht lange widerstehen können, denn er ist eine Imitation des natürlichsten aller Köder - des Hummerwurms! Gerade durch die Mitte gehakt und an einem Downshot-Rig oder mit einem Jigkopf gefischt, weht der natürlich gebogene Körper dieses Köders sanft, wenn er gestoppt wird, und reagiert auf die kleinste Zuckung an der Schnur. Der Flick Shake ist eine echte Angelmaschine, wenn es um Barsch, Zander und Schwarzbarsch geht, aber er fängt auch Forellen, Döbel und sogar Barben... eigentlich jeden Fisch, der sich an einen Wurm heranwagt!
  • Größe: 12 cm
  • Anzahl/Pack: 8 Stück
  • Modell: Sinking
  • Gewicht: 3,7 g
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Sinkend
Gewicht: 3,7 g
Köder Farbe: Cola , Ebimiso Red Flake , Green Pumpkin/Gold CH , Watermelon/R & B
Köderlänge: 12 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen