Zusammenfassung

Der Illex Jungle Blaster ist ein Jig mit einem vibrierenden Silikonmantel und einem krautgeschützten Haken. Eine Geheimwaffe beim Angeln in der Nähe von Vegetation und umgestürzten Bäumen!

Produktinformation

Der Jungle Blaster ist ein Gummiköder, der vor allem in Untiefen wie Krautbeeten, versunkenen Bäumen und Seerosenfeldern zum Einsatz kommt. Der Kopf aus umweltfreundlichem Wismut-Zinn ist im oberen Bereich wie eine Kugel geformt, während die Basis die Form eines Bootsrumpfes mit seitlichen Wangen hat, die den Köder stabil im Wasser halten. Die perfekte Form, um tief um Tücken und Hindernisse herumzuspringen. Er wurde hauptsächlich für Hechte und Schwarzbarsche entwickelt, eignet sich aber ebenso gut für große Barsche und kleine Welse.

Der Jungle Blaster ist mit einem starken 4/0-Drahthaken ausgestattet, dem eine Bürste vorangestellt ist, deren Steifigkeit sorgfältig kontrolliert wurde, um den richtigen Anti-Snag-Effekt zu erzielen. Der hochwertige Silikonmantel verleiht dem Köder viel Leben und der Schutzanhänger nimmt jeden Weichköder auf, den Sie verwenden. Wir empfehlen den Magic Craw 80 und 110, den Dexter Eel 150 und den Dexter Shad 110 und 150, die alle die Vibrationen und das Volumen perfekt verstärken.
  • Wismut-Zinnkopf
  • Starker 4/0-Drahthaken
  • Unkrautgeschützter Haken
  • Hochwertige Silikonschürze
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Sinkend
Gewicht: 17,2 g
Hakengröße: 4/0
Köder Farbe: Chartreuse Pumpkin Cr , Fire Tiger , Magic Mad Craw , Magic Pumpkin Craw , Magic Watermelon , Tournament Minnow

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen