Zusammenfassung

Der Korum River Feeder ist ein Feeder mit einer hydrodynamischen Form, der sich dicht am Grund absetzt. Ein Feeder mit weniger Blei, der optimal für das Feederfischen in fließendem Wasser ist!

Produktinformation

Der River Feeder wurde so konzipiert, dass er flach auf dem Flussbett sitzt. Der River Feeder wurde so konzipiert, dass Angler weniger Blei an ihren Futterkörben verwenden können, wodurch Ihre Tacklebox leichter wird! Seine hydrodynamische Form lässt das Wasser leicht über die Oberseite des Futterkorbs laufen, während die speziell konstruierten sechseckigen Löcher das Aroma des Futters aus dem Futterkorb stromabwärts austreten zu lassen. Verwendet einen neuen flexiblen Kunststoff für maximale Haltbarkeit.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 120 g , 150 g , 60 g

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen