Zusammenfassung

Kuusamo Viekas ist ein kleiner, aber kräftiger Chatterbait, der für das Barschangeln entwickelt wurde. Funktioniert großartig als solcher oder mit einem Softbait als Anhänger.

Produktinformation

Er schwimmt sehr lebhaft und hat einen großen Charakter im Wasser, was große Barsche, aber natürlich auch Hechte und Zander anlockt. Dank des ummantelten Einzelhakens ist er auch zum Grasfischen geeignet und bleibt nicht so leicht am Grund hängen.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 12 g
Köder Farbe: Blue/Orange UV , Blue/Pink UV , Fire Tiger UV , Olive UV , Perch UV , Red/Black UV
Köderlänge: 8 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen