Zusammenfassung

Lake X Perch sind Angelruten, die speziell für Barsche entwickelt wurden. Diese Ruten sind mit sorgfältig ausgewählten Komponenten hergestellt, um die Preise niedrig zu halten, aber dennoch hochwertige und spezialisierte Ruten für das Barschangeln zu bieten. Hier in Kombination mit einer Multirolle von Abu Garcia und PerchFight Braid.

Produktinformation

Lake X Perch Casting Bundle

Lake X Perch 7'2'' X-Fast Action ML 5-25g Casting
Unsere neue Rutenserie Lake X Perch wurde speziell für Barschangler entwickelt und kombiniert hohe Qualität und sorgfältig ausgewählte Komponenten, um die Kosten niedrig zu halten und dennoch ein hohes Maß an Sensibilität in der Rute zu bewahren. Alle Ruten wiegen knapp über 100g (siehe unten für das genaue Gewicht).

Das Wurfspinnrute in diesem Bundle ist 7,2 Fuß lang und hat ein empfohlenes Wurfgewicht von 5-25g. Diese Rute wurde maßgeschneidert, um eine hervorragende Balance zwischen Sensibilität und Stärke zu bieten, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die eine vielseitige Rute suchen, die mit einer Vielzahl von Angelsituationen umgehen kann.
Gewicht: 111g

Lake X Perch wurde speziell für Barschangler entwickelt und kombiniert hohe Qualität und sorgfältig ausgewählte Komponenten, um die Kosten niedrig zu halten und dennoch ein hohes Maß an Sensibilität in der Rute zu bewahren.
Abu Garcia Max X LH
Erleben Sie die beste Ingenieurskunst von Abu Garcia mit MAXimaler Leistung des Max X Low-Profile! Diese Rolle ist mit einteiligen Kurbelknöpfen für maximalen Komfort, 4+1 Lagern für ultimative Geschmeidigkeit und Duragear™ Messinggetrieben für optimale Haltbarkeit ausgestattet. Eine großartige Rolle für das mittelschwere Angeln zu einem äußerst erschwinglichen Preis!

PerchFight Braid X8V2. 0.12mm/8kg - 135m, Fluo Lime
PerchFight Braid X8V2 ist eine hochmoderne, leise Geflochtene mit überlegener Knotenfestigkeit, Abriebfestigkeit und seidiger Oberfläche. Eine zuverlässige Geflochtene mit allen Eigenschaften, die Sie sich für Barsch- und Zanderangeln wünschen! Erhältlich in Fluoreszierend Orange und Fluoreszierend Lime. X8V2 verfügt über eine einzigartige ''Fluorotec''-Beschichtungstechnologie, die der Schnur außergewöhnliche Abriebfestigkeit verleiht und für weichere, leisere und längere Würfe sorgt.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen