Zusammenfassung

Lemmel Maybe Illuminati ist eine eng anliegende Kaffeedose mit einem ''Illuminati''-Muster. Eine stilvolle Kaffeedose, die Ihren Kaffee schön trocken hält!

Produktinformation

In dieser fest verschlossenen Blechkaffeedose befindet sich das Zeug, das die Welt regiert, wir hätten es auch die Illuminaten nennen können. Aber wir sind bescheiden, weil wir die Welt noch nicht ganz verstehen. Deshalb nannten wir es eine Zeit lang "Vielleicht Illuminati". Aber niemand versteht, was das ist. Deshalb sind wir bei dem Namen ''The Coffee Shop ''Maybe Illuminati'''' gelandet. Wir sind uns auch etwas unsicher über die Verwendung von ''Anführungszeichen'', aber ''es'' spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen