Zusammenfassung

Der Flex Worm ist der beste Köder, wenn es darum geht, träge und unkooperative Fische zu fangen. Er wurde entwickelt, um das Angeln einfach, unterhaltsam und effektiv zu machen!

Produktinformation

Dank seines gebogenen Schwanzes funktioniert der Köder schon bei der kleinsten Bewegung der Rutenspitze. Er richtet sich auf und rollt sich ein, um den Fisch zum Angriff zu bewegen. Kein Fisch wird an einem so natürlich wirkenden Regenwurm gleichgültig vorbeigehen. Seine innovative Form macht ihn zu einem vielseitigen Köder, der sehr einfach zu handhaben ist. Der Flex Worm kann auf zahlreiche Arten geriggt werden!
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Köder Farbe: Apple Green , Glow UV Green , Hot Green , Hot Orange , Hot Pink , Hot Yellow , Pink Pearl , Red , Silver Pearl , Yellow
Köderlänge: 9,5 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen