Zusammenfassung

Libras Vorzeigemodell. Die Larven sind die am häufigsten verzehrte Nahrung von Forellen, Döbeln, Iden und Felchen, und zwar praktisch unabhängig von der Jahreszeit.

Produktinformation

Hunderte von Stunden an Tests, Analysen und Metamorphosen dieses Modells haben dazu geführt, dass unsere originalgetreue Imitation der Larven, seine passende Geometrie und die Verwendung einer einzigartigen Mischung ihn zu einem nahezu idealen Köder machen, der ihn sowohl für fließende als auch für stehende Gewässer geeignet macht.

Larva wird sicherlich auch bei Trout Area-Wettbewerben ein konkurrenzfähiger „Killer“ sein, wenn es um das Fischen auf Regenbogenforellen und andere Salmoniden geht. Die Puppen sind die Grundnahrung vieler Fischarten. Die einzigartigen Eigenschaften des Materials sorgen dafür, dass die fettige, weiche Puppe selbst der vorsichtigsten Forelle nicht widerstehen kann. Die durchdachte Form des Köders bewirkt, dass er schon auf die kleinste Bewegung mit der Spitze reagiert. Es bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten von der natürlichen Darstellung im sogenannten Drift bis hin zu allen Arten von Animationstechniken.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Köder Farbe: Apple Green , Dark Yellow , Glow UV Green , Hot Green , Hot Orange , Hot Pink , Hot Yellow , Pink Pearl , Purple With Glitter , Red , Silver Pearl , Yellow
Köderlänge: 3 cm , 4,5 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen