Zusammenfassung

Lurefans hat zwei Köder speziell für das Barschangeln in Europa entwickelt, die sich aber auch hervorragend zum Forellenangeln eignen. Beide Köder sind verkleinerte Jerkbaits mit einer Länge von 68 mm und zeichnen sich durch ihre einzigartigen Eigenschaften aus.

Produktinformation

Der X68 Suspending ist ein Köder, der sich perfekt für langsame, zuckende Bewegungen beim Einholen eignet. Wenn die Kurbel stoppt, bleibt der Köder aufgrund seiner Schwebeeigenschaft vollständig im Wasser und bietet den Fischen eine attraktive Präsentation. Er hat ein tolles Finish in verschiedenen Farben und ist mit hochwertigen BKK/VMC-Haken ausgestattet. Sein geringes Gewicht wird durch das patentierte Magnetic Boost Wurfsystem kompensiert, was zu beeindruckenden Wurfweiten führt.

Der X68 Sink ist ebenfalls ein verkleinerter Jerkbait und eignet sich für langsames Einholen. Er hat eine Sinkgeschwindigkeit von ca. 6 Sekunden pro Meter und kann daher in verschiedenen Tiefen gefischt werden. Wie der X68 Suspending hat er ein tolles Finish in verschiedenen Farben und ist mit hochwertigen Haken von BKK/VMC ausgestattet. Außerdem verfügt er über das patentierte Magnetic-Boost-Wurfsystem, das auch bei dem relativ geringen Gewicht des Köders weite Würfe ermöglicht.

Sowohl der X68 Suspending als auch der X68 Sink sind Qualitätsköder, die sorgfältig entwickelt wurden, um Barsche und Forellen anzulocken. Ihre einzigartigen Eigenschaften und ihr Design machen sie zu einer zuverlässigen Wahl für Angler, die in Europa erfolgreich auf Barsch und Forelle angeln wollen.

- Gewicht: 6,4 g/ 7,5 g
- Hakentyp: Dreifachhaken
- Anzahl der Haken: 2 Stück
- Magnetische Verstärkung
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwebend , Sinkend
Gewicht: 6,4 g , 7,5 g
Köder Farbe: 10 , 100 , 102 , 105 , 11 , 122 , 126 , 128 , 3 , 58 , 6 , 66 , 9
Köderlänge: 6,8 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen