Zusammenfassung

Der Megabass Big-M 7.5 ist ein weit auswerfender und tief laufender Crankbait. Er erreicht bei normalem Einholen bis zu 7,5 m, ohne sich beim Fischen zu schwer anzufühlen!

Produktinformation

Die Big M 7.5 ist eine super tiefe Kurbel, die auf dem Konzept der Big M-Serie basiert: ein flacher Körper mit einem niedrigen Schwerpunkt. Wie der Name schon andeutet, kann diese beeindruckende Kurbel die weltweit tiefste Reichweite von über 7,5 m bei einem normalen Rückzug erreichen. Er ist eine der Krönungen der Crankbait-Entwicklung, an der Megabass seit langem arbeitet. Es ist bemerkenswert, dass der schwere Zugwiderstand, der der größte Nachteil herkömmlicher großer Crankbaits war, gründlich reduziert wurde, um ein stressfreies, leichtes und komfortables Gefühl zu erreichen, selbst wenn man ihn den ganzen Tag lang einrollt. Das einzigartige hydrodynamische Design von Megabass schafft einen rationellen großen Tiefseeköder, der eine Tiefe von 7,5 m erreichen kann, indem er mit dem richtigen Wasserdruck an Tiefe gewinnt und das Gefühl des Widerstands beseitigt, indem er den unerwünschten Wasserdruck absorbiert.

Der niedrige Gewichtsschwerpunkt, der in dem großen, flachen Seitenkörper verpackt ist, der der Big M-Serie gemeinsam ist, und die scharfe Rollbewegung, die einen überwältigenden, flimmernden Aufprall um ihn herum erzeugt, treffen direkt auf große Mutterfische, die in der Tiefe wandern.

In einer Welt, in der Köder in einer Tiefe von knapp über 7 Metern rar sind, werden nur wenige Barsche, die diesem realistischen Köder begegnen, ihn ignorieren können. Der Körper des Big M7.5 ist schmaler und spitzer als der des Big M4.0, um den Wasserwiderstand zu verringern. Das Innengewicht hat jedoch den gleichen Durchmesser wie das des Big M 4.0 mit einem dreifachen Schwerpunktverschiebungssystem mit hohem spezifischem Gewicht, um eine überwältigende Wurfleistung zu erreichen, die durch den Wind schneidet. Die erstaunliche Big Crank, die durch die vereinten Bemühungen des Teufelsschulmeisters vom Biwa-See, Shinji Sato, Yuki Ito, und des Entwicklungsteams der neuen Generation geschaffen wurde, markiert eine neue Seite in der Geschichte.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwimmend
Gewicht: 59,5 g
Hakengröße: 1
Köder Farbe: GG Largemouth , GG Wild Gill Bm , GLX Galaxy Gill , GLX Ito Gill , Gp Spawn Killer , Jukucho Shad , Kohoku Natural , Wagin Oikawa
Köderlänge: 11,4 cm
Lauftiefe: 4,5-7,5 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen