Zusammenfassung

Der Dark Sleeper von Megabass wurde entwickelt, um Fische, die sich an der Bodenstruktur festhalten, mit überwältigendem Realismus und Paddelschwanz-Aktion zu fangen.

Produktinformation

Mit einer oberen Flosse, die sowohl zur Tarnung des Hakens als auch zur sanften Ablenkung von Strukturen entwickelt wurde, ist der Dark Sleeper in der Lage, sich in der Deckung zu halten und sich durch komplexe Strukturen zu bewegen.

Der niedrige Gewichtsschwerpunkt und die unteren Flossen halten den Dark Sleeper aufrecht, während er sich durch die Strukturen bewegt, und sorgen so für einen natürlich ansprechenden Anhieb.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 10,6 g , 14 g , 21 g , 28 g , 7 g
Köder Farbe: Biwako Yoshinobori , Clear Chart , Clear Pink , Dark Shad , Donko , Hanahaze , Haze , Mutsugorou , Shirauo , Wakasagi
Köderlänge: 6 cm , 7,6 cm , 9,7 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen