Zusammenfassung

Der Megabass Flap Slap LBO ist ein kleiner Crankbait mit einem hohen Profil und einer rollenden Aktion. Blinkt gut, wenn er seitlich herausgezupft wird, um harte Fische für Reaktionsschläge anzulocken!

Produktinformation

Der FLAPSLAP wurde weltweit für seine phänomenale Aktion und seine naturgetreuen Details gelobt und hat sich als unverzichtbare Ergänzung für das Arsenal von Crankbaits und Jerkbaits erwiesen. Ausgestattet mit dem LBO II (PAT.), einem beweglichen Balancersystem der nächsten Generation, ist der FLAPSLAP LBO mit einer unübertroffenen Wurfweite in die Zukunft gerüstet. Das nahezu reibungsfreie Kugellager des LBO II (PAT.) Balancersystems springt sofort in den Schwanzbereich, um eine außergewöhnliche Wurfweite zu erzielen, und verlagert sich dann in die vordere, tief liegende Schwerpunktposition, um die sagenhafte Aktion zu liefern, für die die FLAPSLAP bereits bekannt ist.

Der FLAPSLAP LBO kann jetzt auch in der Schwebe gehalten werden, so dass er über untergetauchten Krautbetten und in anderen zielreichen Umgebungen gebrannt, getwitcht und pausiert werden kann, wobei er sein schönes Profil und seine eleganten Oberflächen zur Geltung bringt, um selbst den anspruchsvollsten Zielen Bisse zu entlocken. Das exquisite Design, die hydrodynamische Form und das Balancersystem sorgen nicht nur für die enge, taumelnde Aktion, die Angler von flachseitigen Crankbaits erwarten, sondern auch für eine schwer zu erreichende, weit rollende Aktion, die verlockende Blitze durch die Wassersäule schickt. Darüber hinaus kann der FLAPSLAP LBO wie das Original zu unberechenbaren, waghalsigen Rollen bewegt werden, die das Wasser verdrängen und riesige Blitze erzeugen, um Ziele aus der Entfernung anzulocken und Bisse von Verfolgern auszulösen.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwebend
Gewicht: 12,4 g
Hakengröße: 6
Köder Farbe: AL Evening Gill , Eight Reaction , GG Gill , GG Megabass Kinkuro , GLX Galaxy Gill , GP Blue Mint Shad , GP Spawn Killer , M Western Clown , PM Ghost Ayu , Seethrough Mat Tiger
Köderlänge: 7,7 cm
Lauftiefe: 0,5-1,8 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen