Zusammenfassung

Der Megabass Super-Z Z2 ist ein flachlaufender Crankbait mit intensiver Vibrationswirkung. Entwickelt, um um flache Strukturen herum gefischt zu werden und Fische zu Reaktionsschlägen zu verleiten!

Produktinformation

Die hohe Aktion der Z-2 eignet sich gut für mittlere Bereiche und weite Untiefen. Er verfügt über einen "harten Kontaktschnabel", der dem Angler ein klares Feedback gibt, wenn der Z-2 unerbittlich in Strukturen eindringt. Die sofortige Haltungserholung des Z-2 nach dem Kontakt ist hervorragend und seine Fähigkeit, eng am Grund entlang zu ziehen, ist in seiner Klasse außergewöhnlich. Bisher war für dieses Maß an Kontaktleistung ein doppelt so großes Körpervolumen erforderlich, um die Auswirkungen des Auftriebs zu nutzen, aber der Z-2 hat eine erstaunliche Struktur und Bodenspur mit einer unglaublich kleinen Größe realisiert. Der Z-2 ist der ultimative Suchmeister, der es dem Angler ermöglicht, den mittleren Bereich durch den unaufhörlichen Kontakt des Z-2 klar zu erkennen.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwimmend
Gewicht: 10,6 g , 7,1 g
Hakengröße: 8
Köder Farbe: GG Bass , GG Gill , GG Megabass Kinkuro , Gillkko , GLX Western Clown II , GP Cotton Wakasagi , Gp Spawn Killer , Ito Gold , Kasumi Ito , Killer Pink , Mat Craw II , Mat Tiger , PM Hot Gill II , Wild Craw
Köderlänge: 5,3 cm
Lauftiefe: 1,5-2,9 m , 2-4,3 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen