Zusammenfassung

Der vom Meisterköderdesigner Yuki Ito entworfene Megabass Vatalion Swimbait ist der schlimmste Albtraum eines Barsches oder Hechts.

Produktinformation

Mit einer Länge von 4,5 Zoll passt sein Profil perfekt zu dem eines kleinen Bluegills oder Panfish, was den Vatalion zu einer sehr verlockenden Mahlzeit für jeden hungrigen Barsch macht.

Der Vatalion ist nicht dafür gedacht, mit der Rutenaktion gearbeitet zu werden. Stattdessen ist es das Einholen, was die Aktion des Vatalion antreibt. Der Vatalion ist für alle Einholgeschwindigkeiten ausgelegt und stoppt auf der Stelle und gleitet nach links oder rechts aus, wenn der Einholvorgang plötzlich pausiert wird.

Beim langsamen Einholen zeigt der Vatalion scharfe, schnelle Kurven für punktgenaues Zielen durch Grasflächen, untergetauchtes Unkraut und entlang von Strukturen. Bei schnellem Einholen liefert der Vatalion eine knallharte, hochfrequente, rollende Aktion ähnlich dem Megabass Vibration-X Ultra und lockt neugierige Fische aus großer Entfernung an. Der Vatalion ist so konstruiert, dass er 1 bis 3 Meter unter der Oberfläche schwimmt und schwimmt auch langsam auf, wenn er pausiert, was weniger motivierte Fische zum Anhieb verleitet.

Der Vatalion wurde mit realistischen Details gebaut, um die Anziehungskraft des Vatalion zu verstärken, er verfügt über nach unten blickende 3D-Augen, sehr realistische 3D-Kiemenplatten und eine obere Rückenflosse, die seine fesselnde Anziehungskraft vervollständigt. Ausgestattet mit speziellen holografischen Lackierungen, die mehrere Farben in verschiedenen Winkeln reflektieren, und klebrig scharfen japanischen Drillingshaken der Größe 2.

  • Schwimmend
  • Länge: 11,5cm
  • Gewicht: 39g/1.3/8oz
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwimmend
Gewicht: 39 g
Hakengröße: 2
Köder Farbe: GG Bass , GG Chart Back Gill II , GG Gill , GG Gin Buna , GG Kinbuna , Gg Wild Gill , GLX Ito Gill II , GP Ghost Gill , Ito Cichlid , Mat Tiger
Köderlänge: 11,5 cm
Lauftiefe: 0,3-0,9 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen