Zusammenfassung

Megabass X-Nanahan+2 - Die Super-Minnow X-NANAHAN, die seit ihrer Markteinführung an Gewässern in ganz Japan unbestreitbare Erfolge erzielt hat, ist jetzt in einer +2-Variante für noch tiefere Bereiche erhältlich. Der kompakte 75-mm-Körper des NANAHAN+2 kann nun mühelos eine Reichweite von 3 m erreichen, was seine unwiderstehliche Anziehungskraft direkt vor die Nase der in den Tiefen versteckten Großbarsche bringt.

Produktinformation

Die seltene Kombination der NANAHAN aus High-Pitch-Roll-Action und Ruten-Twitch-Trick-Darting führt zu schwierigen Bissen in den wichtigsten Momenten. Die gründlich getestete Aerobill ermöglicht einen raketenartigen Wurf mit einer stabilen Flugposition und maximiert so die Tauchtiefe und das produktive Wasser. Die NANAHAN-Serie deckt nun alle wichtigen Tiefenbereiche ab und bietet dem anspruchsvollen Angler ein unschätzbares Instrumentarium.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwimmend
Gewicht: 7 g , 8 g
Hakengröße: 8
Köder Farbe: Fa Ghost Wakasagi , Fa Kisyu Ayu , Gg Baby Perch , Gg Megabass Kinkuro , Gp Crystal Shad , Jp Scalpin , Lz Satoshin Chiayu , Mat Tiger , Wagin Ito Ayu , Wagin Oikawa
Köderlänge: 7,5 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen