Zusammenfassung

Die Mickey Finn ist eine sehr beliebte Fliege für fast alle Arten des Angelns: Forelle, Meerforelle, Lachs, Barsch, Hecht, wirklich die meisten!

Produktinformation

Guideline empfiehlt, diese Fliege im Meer nach Meerforellen einzusetzen, wenn diese bunte Fliegen mögen. Sie denken, dass sie am besten in schlammigem Wasser fischt.

Die Variante hier ist dem Original ähnlich. Die Mickey Finn war eine unbenannte oder relativ unbekannte Fliege, bis der Autor John Alden über sie schrieb. Ursprünglich wurde sie von Charles Langevin aus Quebec gebunden. Die Fliege trug ursprünglich den Namen "The Langevin". Im Jahr 1937 war John mit einem anderen Schriftsteller, Greg Clark, auf einem Angelausflug. Die Fliege fischte gut und nach dem Fischen beschrieb Greg sie als gefährlich wie "Mickey Finn", was ein bekanntes Getränk ist. Seitdem ist die Fliege sehr beliebt.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen