Zusammenfassung

Molix RT Shad ist ein realistischer, weicher Shad, der dank einer weichen Mischung mit hoher Dichte entwickelt wurde. Das spezielle Design imitiert die Form eines Köderfisches, was den Raubtierinstinkt von faulen und misstrauischen Räubern auslöst.

Produktinformation

RT Shad ist ein realistischer, weicher Shad, der dank einer weichen Mischung mit hoher Dichte entwickelt wurde. Das spezielle Design imitiert die Form eines Futterfisches, was den Raubtierinstinkt von trägen und misstrauischen Räubern ebenfalls auslöst. Die Form, das hydrodynamische Profil und das voluminöse Paddel verleihen ihm eine extrem akzentuierte Rollbewegung, mit verschiedenen Arten von Rigs und bei jeder Einholgeschwindigkeit. Er ist in allen Angelsituationen wirksam, in denen die Präsentation von großen Imitationsködern, die Vibrationen aussenden und verletzte Fische nachahmen, erforderlich ist.
  • Eine Schablone pro Packung
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Köder Farbe: UV Blue Back Chart , UV Brown Back Silver Flake , UV Jamaika , UV Orange Tail , UV Perch , UV Wakasagi , UV Yellow Back Gold Flake , UV Zander
Köderlänge: 14 cm , 18 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen