Zusammenfassung

Molix SV Craw 7cm (6pcs ) - Mixed Pack 1 ist eine Packung Flusskrebse in gemischten Farben mit flatternden Krallen und Flusskrebsgeschmack. Sehr effektiv zu kombinieren mit Bladed Jigs und Chatterbaits als Trailer!

Produktinformation

Wenn ihr nach einer Krebsimitation sucht, dann hat eure suche hier ein Ende. Die SV Craw wurde entworfen um eine natürliche aber möglichst vielfältig einsetzbare Krebsimitation zu erschaffen. Der Köder verfügt über zwei realistische scheren für möglichst lebhafte Bewegungen und eine hohe Wasserverdrängung. Ein perfekter Trailer für die Molix Tenax- und Kento-Jigs ist die SV-Craw auf jeden fall. Aber auch für die Fischerei an Caroline oder Texas-Rigs ist der Köder eine wahre Waffe. Nicht nur der Black Bass sonder auch besonders der Flussbarsch kann der SV-Craw nur selten Wiederstehen. Die Craw ist mit dem exklusiven Flusskrebsduft von Molix für zusätzliche Fischattraktion versehen.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Köder Farbe: Mixed Pack 1
Köderlänge: 7 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen