Zusammenfassung

Mora Super Nova Black ist ein Eisbohrer, der leicht zu falten ist und einen stabilen Griff hat. Das Topmodell Nova ist jetzt noch besser geworden und heißt Super Nova!

Produktinformation

Der neue, einfache und zuverlässige Kurbel-Klappmechanismus erleichtert das Zusammen- und Aufklappen und, was am wichtigsten ist, die Kurbel ist völlig geräuschlos und bleibt während des Gebrauchs in ihrer Position. Die schwarze Farbe absorbiert das Sonnenlicht und verhindert die Eisbildung, da die Temperatur des Bohrers schnell ansteigt, wenn die wärmenden Sonnenstrahlen auf ihn treffen. Ergonomische und stabile Griffe machen es sicher und einfach, Loch um Loch ins Eis zu bohren. Der Lieblingsdrill der Wettkampfangler hat sich mit der neuen, sicheren Faltung seinen Platz an der Spitze des Siegertreppchens gesichert. So wie er schon vielen Anglern geholfen hat!
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Bohrerdurchmesser (mm): 110 mm , 130 mm , 160 mm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen