Zusammenfassung

Der MD MX von Nays ist ein hängender Jerkbait, der mit den höchsten Standards entworfen, hergestellt und getestet wurde, um die Erwartungen ambitionierter Angler zu erfüllen.

Produktinformation

Beim Einholen hat er eine leichte Aktion, aber auf jeden Ruck mit der Rute reagiert dieser Jerkbait mit einer einzigartigen, pfeilschnellen Aktion, der selbst lethargische Räuber nicht widerstehen können.

Der MD MX ist mit einem magnetischen Gewichtsübertragungssystem ausgestattet, das ihn während des Einholens perfekt im Gleichgewicht hält und extrem lange und präzise Würfe ermöglicht. Er ist in zwei Lauftiefen erhältlich, so dass es für jede Situation einen perfekt passenden MD MX gibt.

Dieser Köder wurde komplett bleifrei und unter ausschließlicher Verwendung von Premium-Komponenten wie den rasiermesserscharfen teflonbeschichteten Drillingen entwickelt, die ein perfektes Hakensetzen ermöglichen und Fail-Attacken verhindern. Der MD MX ist eine weitere tödliche Ergänzung zum Line-up von Nays.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwebend
Gewicht: 15,2 g , 16,2 g
Hakengröße: 10 , 5
Köder Farbe: S-01 , S-02 , S-03 , S-04 , S-05 , S-06 , S-07 , S-08 , S-09 , S-10 , S-12 , S-13 , S-14
Köderlänge: 11 cm
Lauftiefe: 1 m , 1,2-1,5 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen