Zusammenfassung

In Finnland führte eine der Angelzeitschriften eine Untersuchung durch, die zeigte, dass Invincible mehr Hechte über 10 kg gefangen hatte als jeder andere Köder.

Produktinformation

Nils Master Invincible hat im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Rekordfischen verschiedener Arten geliefert, einschließlich des schwedischen Rekords von 19,34kg Hecht, der von Torben Larsson in Vättern mit Invincible 18cm Farbe 15 gefangen wurde. Invincible ist auch der Favorit der Zanderfischer mit über 80% aller großen Zander, die in einem Zeitraum registriert wurden.

Die einzigartige Schwimmaktion und die große Auswahl an Farben hat sich als erfolgreiche Kombination erwiesen, die in den meisten Angelsituationen funktioniert. Der Invincible ist leicht zu werfen und eignet sich auch hervorragend zum Schleppangeln. Hergestellt aus Apachenholz.

Es werden nur hochwertigste Details verwendet, Spaltringe, Haken etc.
Jeder Nils Master Wobbler wird einzeln behandelt, von Hand justiert und kontrolliert, bevor er die Fabrik verlässt. Gefertigt in Handarbeit in Kalkkinen, Finnland.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwimmend
Gewicht: 24 g , 30 g
Hakengröße: 1 , 2
Köderlänge: 12 cm , 15 cm
Lauftiefe: 0,9-1,8 m , 1-2,2 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen