Zusammenfassung

Noike Machobee 9,2cm (10er-Pack) sind Pintail-Jigs mit unregelmäßigem Bewegungsmuster und vibrierendem Schwanz. Aromatisiert mit Shrimps und Fischgeschmack, um für die Fische unwiderstehlich zu sein!

Produktinformation

Die unruhige Körperrolle und die Mikrovibrationen am Schwanz lassen den Machobee wie einen geschwächten Fisch schwimmen. Seine Körperrolle ist langsamer und von Seite zu Seite größer als die des Redbee. Er verhält sich wie eine Garnele, wenn er von einem Zielfisch berührt wird, und schwimmt in mittlerer Tiefe wie ein Maifisch. Mit Garnelen- und Fischgeschmack und Salzzusatz für hohe Dichte.
  • Unruhige Körperrolle
  • Mikro-Vibration am Schwanz
  • Mit Garnelen- und Fischaroma
  • Salzzusatz für hohe Dichte
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Sinkend
Gewicht: 3,5 g
Köder Farbe: Cinnamon Blue Back #136 , Fire Tiger UV #144 , Green Pumpkin Blossom UV #130 , Green Pumpkin Chartreuse UV #131 , Motoroil Gold UV #139
Köderlänge: 9,2 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen